Meine Eltern:  Holly und Olly

 Am 19.10.2008 erblickte ich mit neun Geschwistern das Licht der Welt :-)

Bruder Ladron ( nur er war dicker als ich), Bruder Lennox, Schwester Laurie, Schwester Luna, Bruder Lacota, Bruder Lasse, Schwester Lacey-Ira, Schwester Lucie, Schwester Lynn                                                                                                                      

Die ersten acht Wochen in meinem Leben waren sehr aufregend.....

mit sooooooo.. vielen lieben Geschwistern kommt keine Langeweile auf.

Am 14. 12.08 war es dann so weit, ich musste mein gemütliches Nest verlassen und wartete schon gespannt auf meine neue Familie  

Die Fahrt in mein neues Zuhause fand ich nicht so toll, aber mein Frauchen hat mich getröstet und Herrchen hat uns sicher ans Ziel gebracht.

Endlich geschafft :-) die erste Nacht ohne meine Mama...ob das gut geht...?

Und es ging gut!Ich hab auch schon ein eigenes Bettchen...wie lange ich da wohl reinpasse:D

Im Sommer 09 ging es dann wirklich nicht mehr. Frauchen meinte, jetzt ist es an der Zeit für ein neues Bett:-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!